Erster WORLDHOTELS E-commerce Day in Mainz

Die internationale Hotelgruppe WORLDHOTELS hat für seine Partnerhotels eine spezielle Informations-Veranstaltung rund um den elektronischen Handel ins Leben gerufen: den WORLDHOTELS E-commerce Day am 1. und 2. Oktober im Atrium Hotel, Mainz. Die Gruppe bietet ihren Häusern neben umfangreicher Unterstützung in Verkauf, Marketing, Vertrieb und Revenue-Management auch zahlreiche E-commerce-Lösungen und -Partnerschaften, um Buchungen und Umsätze zu steigern.

Ausgewiesene Experten referieren auf dem WORLDHOTELS E-commerce Day über ihre Erfahrungen und Erfolge und diskutieren über zukünftige Trends und Chancen der Branche. Zu den Referenten gehören Markus Wiese, Lastminute.com; Tom Breckwoldt, Orbitz Worldwide; Michael Simon, Hotel Reservation System HRS, Claudia Ebbers, Hotel.de und Robert Hornman, Vice President EMEA & Worldwide Sales, Marketing and Distribution bei WORLDHOTELS.

„Mit dem E-commerce Day geben wir unseren Hotels die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren und wertvolle Branchen-Kontakte aufzubauen. Außerdem stellen wir alle Möglichkeiten und Partnerschaften vor, die WORLDHOTELS seinen Hotels bietet“, erklärt Christian Badenhop, Regional Director Sales Europe bei WORLDHOTELS. „Unser Ziel ist es, die Umsätze unsere Häuser in allen Kanälen zu steigern.“

Die Veranstaltung richtet sich an alle Mitarbeiter der WORLDHOTELS-Häuser aus den Bereichen Sales, Marketing, Revenue-Management und Reservierung, die sich mit E-Commerce-Partnerschaften befassen. Auch unabhängige Hotels, die sich für eine Aufnahme ins WORLDHOTELS-Portfolio interessieren, sind willkommen und können sich bei Philipp Hahn, Manager E-commerce, anmelden (phahn@worldhotels.com).

Schreibe einen Kommentar