Etwas ganz Besonderes – eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Das nur 32 Seiten umfassende Büchlein „Etwas ganz Besonderes“ von Jutta Sievers enthält, neben der liebevoll erzählten Geschichte, zahlreiche farbige Illustrationen von Christine Fischer. Es geht in dem fantasievollen Buch um einen Baum, der sehr ichbezogen lebt. Schließlich ist er ja etwas ganz Besonderes. Erst nachdem er fast zerstört wird, erkennt er den wahren Sinn seines Daseins.
Das Buch ist der zweite Teil der SabaAna-Reihe. Die Worte Saba Ana haben ihren Ursprung in der aramäischen Sprache. Sie bezeichnen einen Ausdruck, der Jesus zugeschrieben wird und „in der Kraft des Einen“ bedeutet.

Die Autorin sowie die Illustratorin verzichten zugunsten der Armenküche Bo in Sierra Leone in Afrika auf ihre Gewinne. Mit dem Kauf des Buches unterstützt der Leser daher diese Organisation.

Die Autorin Jutta Sievers wurde 1947 geboren und arbeitete als Drogistin, Tagesmutter und Kinderfrau. Zudem absolvierte sie eine Ausbildung zur Prädikantin in der Evangelischen Kirche Westfalen. Zu ihren Hobbys gehört das Verfassen von Gedichten sowie Kurzgeschichten.
Christine Fischer wurde 1941 geboren und lebt mit ihrer Familie in Lienen.

„Etwas ganz Besonderes“ von Jutta Sievers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3236-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste