Fair produzierte Winterbekleidung

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


(Bildquelle: @Stanley& Stella)
 

Die Zeiten, in denen man den Bedarf an Kleidung nur zu einem Bruchteil mit Stücken aus fairer Produktion abdecken konnte, gehören heute definitiv der Vergangenheit an. War es vor einigen Jahren noch das Fair Trade T-Shirt, welches für die Verbesserung von Arbeitsbedingungen und ein Umdenken stand, so ist aus diesen Anfängen eine Branche erwachsen, die breit gefächert ist und auf jedes konventionelle Kleidungsstück eine faire Antwort bietet.

Der Onlineshop grundstoff.net bietet faire Mode zahlreicher Marken an und baut die Auswahl an fair produzierter Wintermode im Herbst 2015 stark aus. Neben gefütterten Schuhen, aus chromfrei gegerbtem Leder und Biobaumwolle, bietet grundstoff nun erstmals gefütterte Blousons und Winter-Parkas aus recycelten Materialien und ohne kritische Chemikalien, wie zum Beispiel PFCs (perfluorierte Chemikalien), an. Wärmende Accessoires wie Mützen und Schals nachhaltigen Materialien runden das fair produzierte Winter-Outfit ab.

Alle Infos hier: grundstoff.net (http://www.grundstoff.net)

Beitrag von auf 29. Oktober 2015. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste