Fenreya – herausragende Fantasysaga kommt in der ungeschnittenen Vollmond- und der Abenteuer-Version daher

„Fenreya – die Monde aber sprachen“ heißt das Buch, das die Frage nach der Selbstbestimmung des Lesers neu aufrollt. Die Fantasy-Geschichte handelt von einer kleinen Gruppe von Freiheitsliebenden, auf deren Schultern die beiden Monde eine fast unlösbare Aufgabe legen: ihr Weg wird entscheiden, ob die Wesen der Welt die gesamte Macht der Magie zurückerlangen oder für immer verlieren werden …

Das innovative Werk „Fenreya oder: Die Monde aber sprachen“ von Bjørn Lystaal und Nicolai Lystaal stellt den ersten der fünf Bände der CLANNADSAGA-Reihe dar. Das Besondere an dem Werk: Die Fantasyreihe ist eine Zusammenarbeit von Vater und Sohn – und der Roman erscheint in zwei verschiedenen Versionen: die vorliegende gekürzte Abenteuer-Edition und die „ungeschnittene“ VOLLMOND-Version, die in Kürze erscheint. Damit legen die beiden Autoren den ersten „Director’s cut“ in Buchform vor. Die Uncut-Version ist dabei garantiert nicht jugendfrei – aber auch garantiert nicht geschmacklos, wie die Autoren versichern. Die Entscheidung, ob sie die Charaktere so hautnah kennenlernen wollen, lassen die Autorn bei den Lesern.

„Fenreya oder: Die Monde aber sprachen“ von Bjørn und Nicolai Lystaal ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7813-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch finden Sie unter: www.tredition.de

Mehr Infos unter: www.clannadsaga.de

Schreibe einen Kommentar