Feuerhöhe – Drei spannende Erzählungen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ein junger Elbfischer sieht seine Zukunft bedroht. In einer anderen Geschichte feiert eine Gruppe Geographen Jubiläum auf einer Felseninsel in Norwegen. Zu guter Letzt will ein frisch pensionierter Angestellter aus dem Siegerland seinen Traum verwirklichen und fliegt auf eine Leuchtturminsel südlich von Island. Die neue Sammlung “Feuerhöhe” von Uli Hoffmann beschreibt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Träumen und Zielen, doch die drei Schicksale in einer besonderen Lebenssituation haben alle eines gemeinsam: sie werden von der magischen Anziehungskraft der Leuchtfeuer beeinflusst.

Die drei Geschichten in der Sammlung “Feuerhöhe” von Uli Hoffmann versprechen Lesern viel Lesegenuss. Der Autor, Jahrgang 1952, ist ein Lehrer im Ruhestand mit Vorliebe für ansprechende Erzählungen und Novellen. Seine Passion sind die nordischen Länder und das Meer, welche auch seine Geschichten prägen. Weitere tredition- Titel des Autors sind der Band “Ortstermin” (Kriminalerzählungen) und die Novelle “Kröger”.

“Feuerhöhe” von Uli Hoffmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07312-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste