(Köln) Außergewöhnliche Möbelstücke für vielfältige Zwecke, je nach Geschmack gebraucht oder fabrikneu: bordbar-Trolleys gibt es in unterschiedlichsten Mustern, Farben und Funktionen. Jedes Modell wird einzeln gefertigt, mit den gewünschten Einrichtungselementen versehen und durch laminierte Digitaldrucke in individuellem Design veredelt.
Vom röhrenden Hirschen über Schmetterling und Pusteblume bis hin zu Weltkarte und den Three-Letter-Codes internationaler Flughäfen – die Designs sind vielfältig und bunt. Auch eigene Gestaltungswünsche, im gewerblichen Zusammenhang z.B. Unternehmenslogo oder Corporate Design, werden umgesetzt.
Mit maßgeschneiderten Inneneinrichtungselementen verwandelt sich der Trolley in einen Büroschrank mit Registerauszug, einen Schuhschrank mit Fächern oder eine Minibar mit Einlegeböden, Beleuchtung und Glasfront. Auch besondere Extras wie Leuchtfachböden mit ferngesteuerter LED-Beleuchtung sind erhältlich.
Sogar die zweitgrößte deutsche Airline airberlin setzt auf die Trolleys von bordbar.
Die Kombination aus außergewöhnlichem Design und hoher Funktionalität gab bei Air Berlin den Ausschlag für die Anfrage bei den Kölnern, erklärt Thomas Ney, Chief Product Officer von Air Berlin: „Mit den bordbar-Trolleys unterstreichen wir unseren Qualitätsanspruch als Airline und profitieren gleichzeitig davon, dass die Modelle besonders leicht und somit treibstoffsparend sind.“
Die original bei airberlin geflogenen Trolleys werden nun bei bordbar pünktlich zu Weihnachten zum Verkauf angeboten.
Wer keinen dieser limitierten Trolleys ergattern konnte, kann bis zum 18.12.2011 alle weiteren Modelle von bordbar online bestellen und hat den Trolley garantiert rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum.