FRISCHER WIND IM IBIS KÖLN AIRPORT – MEHMET UCAR IST NEUER DIREKTOR

Ein harmonisches Miteinander ist dem gelernten Einzelhandelskaufmann, der auch Wirtschaftswissenschaften studiert hat, ehe er seine Hotel-Laufbahn 1994 als Night Auditor im ibis Duisburg begann, besonders wichtig. 1999 wechselte Mehmet Ucar als Direktionsassistent ins ibis Bochum, bevor er 2007 Direktor im ibis Wuppertal wurde. Warum der verheiratete Vater zweier Kinder vom Ruhrgebiet ins Rheinland wechselte, begründet er mit der neuen Herausforderung, nun ein größeres Haus mit Restaurantbetrieb zu leiten. Vor Kurzem wurde im ibis Köln Airport auch die komplette Renovierung aller Zimmer und Flure abgeschlossen. „Mir bietet sich hier die Möglichkeit, das Hotel auch durch die geplante Renovierung im Foyer, dem Restaurant und der Bar bis 2014 weiter zu entwickeln“, betont Hoteldirektor Mehmet Ucar.

DAS IBIS KÖLN AIRPORT

Das ibis Köln Airport unter Leitung von Hoteldirektor Mehmet Ucar liegt zwischen dem Flughafen Köln-Bonn, der Köln Messe sowie der Altstadt. Die 93 Zimmer sind klimatisiert und modern eingerichtet. Sie verfügen, ebensowie die öffentlichen Bereiche, über einen Internetzugang. Die Mitarbeiter an der Rezeption stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Das gilt auch für den Gastro-Service. Das Frühstück bei ibis wird von 6:30 Uhr bis 10 Uhr in Form eines Büfetts serviert und beinhaltet alles, was zu einem traditionellen kontinentalen Frühstück gehört. Im Hotelrestaurant „Hopfen & Malz“ können die Gäste im Ambiente eines Brauhauses zwischen 18 und 22.30 Uhr gut bürgerliche Speisen genießen. Zum ibis Köln Airport gehört auch eine gemütliche und klimatisierte Hotelbar, die rund um die Uhr geöffnet ist. Eine Terrasse lädt zum Verweilen ein.

RUNDUM WOHLFÜHLEN BEI IBIS

In fast 90 Hotels in Deutschland und mehr als 900 Hotels weltweit lädt ibis mit einer modernen Ausstattung, bestem Service und einem Mehr an Komfort zum Wohlfühlen ein. Bequeme Betten sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Frühstück gibt es bei ibis zwischen 4 Uhr morgens und 12 Uhr mittags. Für Getränke und kleine Gaumenfreuden ist bei ibis rund um die Uhr gesorgt. 24 Stunden am Tag gilt auch die ibis 15-Minuten-Servicegarantie: Beanstandungen beim Zimmer, beim Frühstück oder an der Bar, die das Hotel zu verantworten hat, werden innerhalb von 15 Minuten aus der Welt geschaffen. Sollte die Viertelstunde einmal zu schnell vergehen, ist der Gast auf die entsprechende Leistung eingeladen.

Schreibe einen Kommentar