Geschäftsführerwechsel und Wachstum bei Mutti freut sich

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Markus Langkamm hat die Leitung des Gastronomie- und Cateringunternehmens Mutti freut sich GmbH sowie des kürzlich hinzugewonnenen Tochterunternehmens Metropol Gaststätten GmbH übernommen. Langkamm verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie und ist ein unternehmerischer Branchenkenner. Seine Karriere führte über Stationen wie die Gekko Group und die HEIMATHAFEN Hospitality GmbH, in denen er unter anderem für die Konzeptionierung und Neueröffnung verschiedener Betriebe verantwortlich war. In seiner vorangegangenen Tätigkeit als Geschäftsführer der Marthas Finest Catering GmbH trieb er das Change-Management sowie die Neustrukturierung voran und ebnete den Weg für neue Geschäftsfelder.
„Die Coronapandemie hat unsere Welt und dabei insbesondere die Gastronomie- und Eventbranche maßgeblich geprägt und verändert. Ich freue mich darauf, die neue Herausforderung anzutreten!“, erklärt Langkamm und möchte die erfolgreiche Arbeit mit dem hochengagierten Team fortführen. „Unser gemeinsames Ziel ist es, Mutti freut sich zukunftsorientiert weiterzuentwickeln und die Position im Gastronomie- und Cateringbereich kontinuierlich auszubauen.“
Mutti freut sich agiert seit fünf Jahren in der Gastronomiebranche im Rhein-Main-Gebiet. Der Aufgabe, bestehende Geschäftsfelder auszubauen und neue zu erschließen, nimmt sich Langkamm gemeinsam mit seinem Team an, um weitere Wachstumspotenziale zu realisieren.

Beitrag von auf 2. September 2021. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste