Golf Limericks – Augenzwinkernde Poesie

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Auf rund 130 Seiten stellt der ehemalige Golf-Nationaltrainer von Martin Kaymer und Sandra Gal den Lesern mit seinen Limericks den Geist des Golfsportes vor. Der Autor schaut humorvoll und mit scharfem Verstand auf Traditionelles und deutet visionär Neues an. Vor allem aber gelingt ihm ein poetischer Blick mit Augenzwinkern, denn er zeigt, dass man den Sport nicht immer so ernst nehmen sollte. Es geht in den Limericks um das Golfspiel selbst, um die Teilnehmer und was beim Golf so alles geschehen kann.

Fans des Golf-Sports, die auch zugleich Liebhaber von Poesie sind, werden das Buch „Golf Limericks“ von Rainer Mund genießen. Der Autor selbst war früher war ich Playing Pro, studierte Sport und wurde dann zum Golf Nationaltrainer. Heute bin ist er Golftrainer, beobachtender Familiensteller und Musiker. Die Limericks sind eine Verdichtung seines Blickes auf diesen Sport und die Welt.

„Golf Limericks“ von Rainer Mund ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04892-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 11. Mai 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste