Guido Cantz: „Schnellstmöglich Finanzhilfe für Profikarnevalisten“

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


TV-Moderator und Comedian Guido Cantz spricht sich für finanzielle Hilfen für Profikarnevalisten aus. „Auch Karnevalsprofis sind Kulturschaffende, die bis jetzt aber vergessen wurden. Wir können alle nicht auftreten. Finanzielle Hilfe ist überfällig“, sagte Cantz der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Mittwoch). Karnevalisten seien nichts anderes als andere Musiker oder Bühnenkünstler. „Ich hoffe, dass das Geld schnellstmöglich ankommt. Denn da hängen nicht nur die Künstler selbst dran, sondern auch die Roadies und Techniker, die mit uns unterwegs sind.“

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/30621/4758999
OTS: Rheinische Post

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 10. November 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste