Guido Cantz will neues Buch schreiben

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Guido Cantz hält es für vernünftig, dass Karneval in Zeiten der Corona-Pandemie nicht gefeiert wird. Normalerweise steht der TV-Moderator und Comedian ab dem 11.11. rund 250-mal im Karneval auf der Bühne – darüber, wie er seine Zeit stattdessen verbringt, macht er sich jedoch keine Sorgen: “Ich werde nicht zu Hause nur im Dunkeln sitzen und traurig sein”, sagte Cantz der Düsseldorfer “Rheinischen Post” (Mittwoch). Sein Plan stattdessen: “Ich werde wohl ein neues Buch schreiben.” Im kommenden Jahr werde er 50 Jahre alt, “vielleicht mache ich mir mal Gedanken über mein bisheriges Leben.”

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/30621/4758998
OTS: Rheinische Post

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 10. November 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste