Gute Herbst-Aussichten im Familienparadies Sporthotel Achensee

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


Seit August ist die neue Hotel-Website online. Gute Gründe zum „Reinklicken“ liefert Familie Hlebaina mit einigen Neuerungen ihrem Fünf-Smiley-Kinderhotel.
Ein „Klick“ auf www.sporthotel-achensee.com eröffnet das neue, klarere und übersichtlichere Webdesign. Dort finden die Gäste auch alle Neuerungen im Familienparadies Sporthotel Achensee. Der Spa- und Poolbereich wurde einem sicht- und spürbaren Facelifting unterzogen. Naturstein, heimeliges Holz und gedämpfte Farben verbreiten mehr Großzügigkeit und Ruhe. Kuschelige Ruheplätze und extrabreite Holzliegen laden zum Verweilen und zur „Seelenreise“. Tipp für den Herbst: noch einmal kräftig Wärme tanken, in den zwei Saunen, dem Dampfbad oder der Infrarotkabine (www.sporthotel-achensee.com/wellnessbeauty).
Bis zum Winter werden die Bambini-Suiten im Stammhaus ganz neu designt. Schiffböden, Altholz-Vertäfelungen, Kingsize-Boxspring-Betten und behagliche Recamieren-Sofas geben den Suiten einen heimelig-alpinen Touch. Die Bäder der Suiten erhalten durch Naturstein und Granit-Fließen eine neue gerade und klare Linie. Tipp für den Advent: Die Ruhe und Stille am Tirols größtem See spüren – und vielleicht schon die ersten Spuren durch den frischen Schnee ziehen (www.sporthotel-achensee.com/zimmerpreise).

1.324 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Beitrag von auf 25. August 2015. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste