„Ich freue mich über unseren Erfolg und bin sehr dankbar für das Vertrauen, das uns Kunden und Lieferanten in dieser Zeit entgegengebracht haben“, so Lengling. „In den nächsten Jahren werden wir das Markenportfolio weiter ausbauen und unsere Kunden mit immer wieder neuen und ausgefallenen Düften überraschen“.
Luxus und Ästhetik, Professionalität und Zuverlässigkeit sowie Transparenz und Partnerschaft sind in der Unternehmensphilosophie fest verankert. Das Ziel: selektierte, internationale Marken mit individualisierten Vertriebs- und Marketingmaßnahmen langfristig erfolgreich im Markt zu etablieren.
Das Hauptaugenmerk liegt auf maßgeschneiderten Marketing- und Vertriebskonzepten sowie einer intensiven persönlichen Betreuung. Als besonderes Highlight wissen Master Brands Kunden die Duft-Präsentationen erlesener Düfte in ihren Parfümerien zu schätzen. Sie werden auf eindrucksvolle Art und Weise von der Maitre de Parfums Sylvia Kleis mit allen Sinnen erlebbar gemacht.
Die Produkte sind auf WWW.MASTERBRANDS.DE erhältlich.