Serena Leighs Gedichtband „Hazel & Ich“ beschäftigt sich mit einer Begegnung, die die Ich-Erzählerin nicht ruhen lässt. Sie ist das neue Gesicht in einem Büro – und neu zu sein ist immer eine große Herausforderung. Doch bereits im ersten Gedicht wird deutlich, dass es jemanden gibt, auf dessen Wiedersehen sich die Erzählerin freut. Es wird jedoch auch klar, dass ihr Interesse von der anderen Seite nicht wirklich wahr genommen wird.
Die Autorin von „Hazel & Ich“ wurde 1997 in Japan als Tochter einer persischen Mutter und eines niederländischen Vaters geboren. Im Alter von sechs Jahren zog sie nach Deutschland. Ihr erstes Werk „Manipulation“ publizierte sie im Jahr 2016. Danach folgte „sie.“. Ab sofort ist das neuste Buch aus ihrer Feder erhältlich. „Hazel & Ich“ kommt in lyrischer Form daher und ist ein weiterer Beweis für die kreative Seele der Autorin. Die Gedichte in „Hazel & Ich“ von Serena Leigh erzählen eine einzigartige Geschichte, die sich erst im Laufe der einzelnen Gedichte ergibt. Freuen Sie sich auf reichlich Drama in poetischer Form.
„Hazel & Ich“ von Serena Leigh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2652-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de