Der Sommer vergeht aber unsere Füße begleiten uns ein Leben lang. Gerade wer High-Heels zu seinen Lieblingsmodellen ernannt hat, macht an heißen Tagen den Füßen wenig Freude. Die Modelle peppen zwar jedes Kleidungstück auf, aber den Füßen wird durch das Tragen das Fuß-Leben im wahrsten Sinne des Schuh-Wortes schwer gemacht.
Deshalb rät I´m walking den High Heels-Liebhaberinnen im Sommer bei Temperaturen über 25 Grad zumindest tagsüber auf schwindelerregend hohe Modelle zu verzichten. Nicht traurig sein, denn die Füße werden es Ihnen danken! Kleiner Tipp: Unter http://www.imwalking.de gibt es unzählige Modelle wie Sandalen, Sandaletten, Dianetten und Ballerinas, natürlich in trendaktuellen Farben, die den Schuhalltag versüßen und obendrein noch jedes Outfit glänzen lassen.
Welche Frau doch nicht ganz auf die High-Heels verzichten möchte, für die kommt folgende Alternative in Frage: Einfach ein paar flache Modelle von http://www.imwalking.de/die-flats-tiefebene ins Handgepäck stecken um zwischendurch „easy going“ wechseln zu können.
P.S.: Wer an sommerlichen Tagen ganz auf Perlon-Söckchen und Füßlinge verzichten möchten für den gibt es die optimale Lösung. Das sogenannte Fußpuder, das gerade im Sommer die Füße trocken hält und so das Risiko von Blasen und unangenehmen Gerüchen vermindert. Somit bleiben die Lieblings-Sommermodelle noch lang dem Schuhschrank erhalten.