Ohne Lippenherpes durch den Winter!
Kälte, Nässe und Schnupfen schwächen das Immunsystem und begünstigen Lippenherpes besonders in der dunklen Jahreszeit. Von der kalten Luft ausgetrocknete Lippen sind zudem ein idealer Nährboden für den Ausbruch einer Herpesinfektion (Herpes labialis).
Bei den ersten Symptomen einer Herpesinfektion, wie Kribbeln oder Jucken, sollte man möglichst schnell handeln, um sich zu schützen und einen Ausbruch zu verhindern.
Lyranda enthält die hochdosierte Aminosäure L-Lysin und neun weitere speziell kombinierte immunaktive Mikronährstoffe, die auch die Wundheilung fördern.
Praktisch für unterwegs: Lyranda für Hand- und Hosentasche
Ein Tipp für alle, die im Herbst und Winter von Lippenherpes überrascht werden: Immer eine Packung Lyranda griffbereit , so kann man einfach und schnell handeln. Ab sofort gibt es Lyranda in einer einzelversiegelten Blisterpackung, optimal für die Hand- oder Hosentasche (www.lyranda.de).
Lyranda® gibt es exklusiv in der Apotheke.
Ergänzende bilanzierte Diät zur diätetischen Behandlung von Lippenherpes.
1 Packung (15 Kautabletten im Röhrchen) PZN 07052885 9,95 Euro (AVP)
1 Packung (20 Kautabletten einzeln versiegelt) PZN: 11242634 13,95 Euro (AVP)
Weitere Informationen bei: Weber & Weber GmbH & Co. KG, Herrschinger Str. 33, 82266 Inning am Ammersee, Tel: 08143-927-0, Fax: 08143-927-150, E-Mail: info@lyranda.de, Internet: www.lyranda.de
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.lyranda.de zu laden.