Hochzeitskleider 2011: Philipp Swann für Complicité

Brautkleider kreiert aus purer Leidenschaft

Muse, Antrieb und Inspiration für Philipp Swann ist nach eigener Aussage die Leidenschaft. Sie treibt ihn immer wieder zu bezaubernden Brautkleiderentwürfen und spektakulären Kreationen. Auch bei seiner Kollektion von Hochzeitskleidern 2011 wird Braut schwungvoll in Szene gesetzt und erstrahlt schlussendlich selbst in sinnlich-feuriger Anmut.

Die Brautkleider zeigen sich figurbetont und gestalten eine verführerisch feminine Silhouette. Die Schnitte betonen die schmale Taille zusätzlich durch wild gebauschte Röcke, die aus feinstem Organza, Tüll oder gecrashten Taft sind. Raffinierte Faltenwürfe und aufwendige Details machen die Hochzeitskleider zu außergewöhnlichen Blickfängen.

Ein Feuerwerk der Sinnlichkeit

Die in traditionellem Weiß gehaltenen Brautkleider sind moderne Großstadtträume, die klassisch-romantische Elemente mit neuer Eleganz interpretieren. Als Aufsehen erregende Entwürfe gelten die Hochzeitskleider auch durch ihre aufwendige Gestaltung: Feingliedrige Federn, zarter Spitzenstoff und riesige Blütenapplikationen entfachen ein Feuerwerk der Sinnlichkeit.

Aber auch die Femme Fatal wird von Philipp Swann bedacht: Sattes Rot und Nachtschwarz bilden die feurige Krönung seiner Hochzeitskleider 2011. Hinzu kommen Aufdrucke von grafischen Mustern oder ein Hauch von Vintage. 1001Hochzeiten präsentiert die Brautkleider-Kollektion und zeigt die farbigen Explosionen aus Taft und Tüll in einer großen Fotostrecke.

Schreibe einen Kommentar