„Hub“ – jetzt neu im Sortiment von Kolibri

Die Gründer des Labels „HUB“ würden hier wohl laut und kräftig zustimmen. Denn soziale Dreh- und Angelpunkte, im englischen „hubs“ genannt, sind darüber hinaus zum Quell ständiger Inspiration für die drei Designer aus den Niederlanden geworden. Das „Städtische“, der ständige Wandel, der Multikulturalismus und die urbane Impulsivität sind Thema der 2004 gegründeten Marke. Genau das spiegelt sich in den Kreationen auch wieder. Style und Qualität wurden mit der Atmosphäre städtisch belebter Orte kombiniert und ergaben Schuhe, die Street- und Fashionelemente gekonnt miteinander verbinden.

„HUB“-Footwear will damit also eine Alternative zum bisher dagewesenen anbieten und orientiert sich dabei vor allem an der urbanen „Grassroots“-Subkultur. Der Begriff „Streetfashion“ wird wörtlich genommen, sodass ,fern ab vom Mainstream und aktuellen Trends, ein eigener individueller Style entsteht, der keine festgesteckte Zielgruppe für sich beansprucht:

„Eigentlich kann jeder Hub’s unverwechselbaren, sauberen Look tragen, aber wir definieren unsere Zielgruppe als ein „junges Herz“, „unabhängig“ und „multikulturell“. Unsere Schuhe passen zu allen fashionablen und kreativen Menschen jeden Alters!“, so einer der Designer.

Dass sich die Kunden des Kolibrishops nun also auch an der durchdachten Schuhmarke erfreuen dürfen erscheint nur logisch. Denn es handelt sich bei „HUB“ nicht nur um modische Footwear, sondern um ein Äquivalent von Streetfashion und menschlichen Zusammenlebens.

Schreibe einen Kommentar