Das Hôtel du Louvre in Paris Zürich/München, 3. März 2016 – Die Hyatt Hotels Corporation lanciert eine neue Marke: The Unbound Collection by Hyatt ist die neue „Soft Brand“ im Premium- und Luxussegment, die individuelle Hotels und einzigartige Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Unter das Dach der neuen Marke fallen traditionsreiche Stadthotels, Boutiquehotels in Trendlocations sowie schicke Resorts. So unterschiedlich die Mitglieder sind, eins haben sie alle gemeinsam: Sie stehen für Individualität und können diese auch unter dem neuen Markendach erhalten. Zugleich profitieren Gäste von der gewohnten Hyatt-Qualität und der Möglichkeit, das vielfach ausgezeichnete Hyatt Gold Passport-Kundenbindungsprogramm zu nutzen. The Unbound Collection by Hyatt startet mit vier Häusern: Zu den Gründungsmitgliedern zählt das Hôtel du Louvre in Paris. 1855 erbaut gehört es zu den ältesten Hotels in Paris und liegt im Herzen der Stadt zwischen Louvre Museum, der Opéra Garnier und dem Palais Royal. Weitere Collection Hotels sind das 1886 erbaute The Driskill Hotel in Austin, Texas, das Carmelo Resort in Carmelo, Uruguay und das Coco Palms Resort in Kauai, Hawaii, das zurzeit umfassend renoviert und voraussichtlich im Frühjahr 2018 wiedereröffnet wird. Auch zukünftige Mitglieder sollen sich durch eine faszinierende Vergangenheit, außergewöhnliche Lage, eindrucksvolle Architektur und Design oder besondere Gourmeterlebnisse auszeichnen. Weitere Informationen finden sich unter http://www.unboundcollectionbyhyatt.com und www.hyatt.com.
„The Unbound Collection erlaubt uns, in neuen Märkten zu wachsen, besonders an Orten, von denen wir wissen, dass unsere Gäste sie besuchen möchten“, sagt Mark Hoplamazian, Präsident und CEO der Hyatt Hotels Corporation. „Menschen, die viel unterwegs sind, suchen heutzutage einzigartige Erlebnisse, die sie noch lange nach der Reise begleiten. Gleichzeitig möchten sie aber auch nicht auf die Sicherheit einer vertrauten Marke mit hohen Standards verzichten und die Vorteile ihres bevorzugten Kundenbindungsprogramms nutzen“, so Hoplamazian.
Ein Video von Hyatt CEO Mark Hoplamazian gibt es hier: www.youtube.com/watch?v=yXhQqJ-Nf4A
Vive la France! Hyatt wächst mit vier weiteren Hotels in Frankreich. Management-Übernahme für Objekte in Paris, Cannes und Nizza ab April 2013 geplant. München, 18. Februar 2013 – Künftig können Frankreich-Reisende neben Paris, auch in Cannes und Nizza in einem Hyatt-Hotel logieren. Die US-amerikanische Hotelgruppe verkündet die Management-Übernahme von vier renommierten Hotels in Paris, Cannes und Nizza und steigert somit ihre Markenpräsenz in Frankreich um mehr als fünfzig Prozent. Mit den neuen Objekten kommen wei...
Hyatt expandiert in Indien mit 56 Hotels: Drei Eröffnungen in 2012 Neueste Hotelprojekte sind Andaz Gurgaon und Grand Hyatt Kochi München, 14. August 2012 – Hyatt Hotels & Resorts auf großem Expansionskurs in Indien: mit den soeben unterzeichneten Vereinbarungen für das Andaz Gurgaon (275 Zimmer und 75 Appartements, Eröffnung 2014) und das Grand Hyatt Kochi (250 Zimmer, Eröffnung 2017) befinden sich derzeit insgesamt 56 neue Projekte der Hotelgruppe in Indien in Entwicklung. Somit steigt die Anzahl der Hyatt Hotels in Indien bis ...
Park Hyatt Dubai Viermal für die"World Travel Awards 2010"nominiert ...
환영합니다! (Herzlich willkommen!) – Park Hyatt Busan Zweites Hotel der Marke Park Hyatt in Südkorea eröffnet München, 20. März 2013 – Hyatt Hotels & Resorts eröffnet in Südkorea ein zweites Hotel der Marke Park Hyatt: Neben dem Park Hyatt Seoul begrüßt ab sofort das Park Hyatt Busan im Südosten der Halbinsel seine Gäste. Stararchitekt Daniel Libeskind hat den einer Welle nachempfundenen, geschwungenen Hotelneubau entworfen, der renommierte Innenarchitekt Super Potato aus Tokio zeichnet fü...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.