Die InfrarotMarmorheizung heizt ebenso genialen wie einfachen Prinzip der Wärmestrahlung wie eine Rotlichtlampe, die Sonne und der Kachelofen. wird angenehme Wärme durch Infrarotstrahlung erzeugt und an die Umgebung abgegeben.
Beinahe unzerstörbare Glasfaserplatinen aus der Raumfahrttechnik sind der Kern der Infrarotheizung. Sunstone hat diese Technik optimiert und hochmoderne Produkte entwickelt. Kunden können heute an den Vorteilen dieser Produkte teilhaben. Die InfrarotMarmorheizungen können in verschiedenen Marmorausführungen und unterschiedlichen Größen bestellt werden.
Dabei ist die richtige Wärmebedarfsberechnung und eine optimale Platzierung der Heizkörper das A und O um eine sehr niedrigen Energieverbrauch, zu erzielen.
Der Hausherr hat nur Vorteile. Er benötigt keinen separaten Heizraum für das Betreiben der Heizung. Die Montage ist kostengünstig. Kaminkehrer/Kaminsanierung, sowie die Wartung der Heizanlage sowie Emissionsschutz ist nicht notwendig.
Es gibt keinen Verschleiß und somit auch keine Reparatur- und Abrechnungskosten entfallen ebenfalls. Die Infrarotheizungen können in Etappen nachgerüstet werden. Eine Bevorratung ist nicht notwendig und bei dem geringen Verbrauch macht Wärme endlich wieder Spass. Alle die besorgt auf die Gasuhr oder den Öltank schielten wenn die Heizung an war können mit einer Infrarotheizung endlich entspannt aufatmen. Soll man SunStone glauben gehört der Infrarotheizung Wien die Zukunft.