JD Hotel-Module präsentiert Hotelzimmermodul auf der Internorga

Inhaber JD Hotel-Module Jens Diekmann
 
Die von Jens Diekmann entwickelten Module sind innovativ in ihrer Ausführung und bieten Vorteile in Preis und Einsetzbarkeit. Sie sind für Neu- oder Erweiterungsbauten von Zwei- bis Vier-Sterne-Hotels geeignet. Hotels aus diesen Container-Einheiten können günstig und schnell errichtet und betrieben werden. Das Standardmodul hat eine Größe von 5,80m x 2,25m. Die Farbgebung der Zimmer-Module und die verwendeten Materialien lassen sich vielfältig gestalten. Bis zu drei Module sind stapelbar. Sie können sowohl in der Stadt als auch in der Natur errichtet werden und benötigen zusätzlich nur die nötige Infrastruktur für Elektrik und Wasser. Somit bieten die Bauteile eine sehr hohe Flexibilität. Außerdem ist es möglich, eine Leasingfinanzierung zu erreichen. Es entstehen also lediglich Grundstücks- und Erschließungskosten.
Jens Diekmann, Entwickler der JD-Hotelzimmermodule, ist als Aussteller besonders gespannt auf die Fachmesse: „Die Internorga gehört zu den wichtigsten Leitmessen für die Hotellerie- und Gastronomiebranche. Ich freue mich darauf, die JD-Module als innovative Lösung für den flexiblen Hotelbau vorzustellen.“ Auf der Internorga wird ein vollständig eingerichtetes Modul präsentiert. Für die Ausstattung von Bettwäsche und Handtücher konnte JD Hotel-Module die Servitex GmbH als Partner gewinnen.

Die Internorga ist eine internationale Fachmesse für den Außer-Haus-Markt. Sie richtet sich an Hotellerie und Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering sowie Bäckereien und Konditoreien. 1200 nationale und internationale Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen vor Ort.
Vom 14. bis zum 19. März 2014 kann ein vollständig ausgestattetes Hotelzimmermodul von JD Hotel-Module auf der Messe Internorga in Hamburg besichtigt werden.

http://www.jd-hotelmodule.de

Schreibe einen Kommentar