Jeppe de Boer wird Chief Investment Officer bei OVG

Rotterdam, im Februar 2012 —Jeppe de Boer (43) ist zum Chief Investment Officer und Mitglied des Vorstands der OVG Real Estate ernannt worden. Im Zuge ihrer internationalen Wachstumsstrategie erwartet sich die OVG durch die Schaffung dieser Position eine Unterstützung im Zugang zu den Kapitalmärkten im Bereich nachhaltiger Immobilien-Investments. Herr de Boer ist ein führender Immobilien-Finanzexperte in Europa und war zuletzt Head of Real Estate Banking bei der Renaissance Capital in Moskau. Zudem arbeitete er als Executive Director Real Estate Advisory bei Goldman Sachs.

Coen van Oostrom, CEO der OVG Real Estate: „Unser Ziel ist eine führende Rolle im Bereich nachhaltige Immobilien-Investments einzunehmen und unsere Wachstumsambitionen erfordern eine differenzierte Finanzstrategie. Deshalb ist es an der Zeit, einen Chief Investment Officer zu ernennen. Zahlreiche Finanzszenarien sind möglich, wie beispielsweise die Auflage einer Fonds-Struktur. Die Fonds können auf die Entwicklung oder Modernisierung von Büros an europäischen Top-Standorten ausgerichtet sein.“

Jeppe de Boer wird für den Bereich Corporate Finance verantwortlich zeichnen und Immobilien Fonds auflegen sowie Finanzmittel für unsere Expansion in Europa erschließen.

Schreibe einen Kommentar