Jetzt entscheiden die Waterfront-Besucher

Bremen, August 2012. Drei Wochen lang konnten sich Besucher der Waterfront mit einem Foto für die Aktion „Sei unser STAR“ bewerben. Nun stehen die zwölf Vorrunden-Gewinner fest: Yasemin Bademci, Tina Bewersdorf, Carina Dohlus, Joel Fortkamp, Jennifer Lange, Alexander Mauksch, Anna Mrugalla, Michaela Ackermann-Redl, Manja Scale, Paulina Smigalski, Hans Snoek und Mandy Sternberg – sie alle wurden zum Foto-Shooting am 4. August eingeladen und haben dabei gezeigt, dass echte Stars in ihnen stecken. Wie es weitergeht, entscheiden jetzt die Waterfront-Besucher. Diese können vom 16. bis zum 31. August in der „Sei unser STAR“-Ausstellung auf der Eventfläche vor PRIMARK für ihren Favoriten voten. Neben den Bewerbungsfotos zeigt die Ausstellung auch die beim „Star“-Shooting entstandenen und bislang unveröffentlichten Bilder der Top-Zwölf-Kandidaten. „Wir sind schon sehr gespannt, wie das Besucher-Voting ausgeht. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen abstimmenden Teilnehmern zehn Shopping-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro“, verrät Center Manager Peter Schneider.

Am 1. September präsentieren sich die zwölf Vorrunden-Gewinner im Rahmen einer Fashionshow dem Waterfront-Publikum. An diesem Tag kürt das Center Management auch die drei Favoriten des Wettbewerbs. Diese gewinnen jeweils einen Shopping-Gutschein über 50 Euro, zwei Übernachtungen in einem INNSIDE Hotel in Deutschland nach Wahl, das Ausstellungsfoto im A1-Format und eine Fotomappe. Die Besucher können sich außerdem auf vier Fashionshows mit den neusten Herbstlooks und Öffnungszeiten bis 22 Uhr freuen. Unterstützt wird der Wettbewerb „Sei unser STAR“ von BRAX, CAMP DAVID, C&A, eterna, JACK & JONES, JEANS fritz, Müller Drogeriemarkt & MAKE UP FACTORY, MUSTANG, NEW YORKER, OLYMP, pieces, PRIMARK, Quiksilver/Roxy, ROLAND, SELECTED, SOCCX Women, VERO MODA und INNSIDE Bremen – dem Hotel direkt neben der Waterfront.

Weitere Informationen finden zum Besucher-Voting sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.

Schreibe einen Kommentar