„Kids Go Free in Dubai“ – Dubai ist für Familien jetzt noch attraktiver

Mit der neuen Kampagne „Kids Go Free in Dubai“ möchte Dubai im Sommer möglichst Familien mit Kindern für die Stadt begeistern. Die Aktion geht vom 14. Mai bis zum 30. September und wird vom Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) und dessen Partnern wie zum Beispiel der Fluggesellschaft Emirates angeboten.
Es wird bei Übernachtungen, Flügen und zahlreichen Eintritten zu Attraktionen lukrative Rabatte für die ganze Familie geben.

Schon bei der Anreise können Familien sparen. Bei Emirates fliegen bis zu zwei Kinder unter 12 Jahren zum halben Preis, wenn sie von zwei Vollzahlern begleitet werden. Bei Fly Dubai sind es 25 Prozent weniger. Die Vergünstigungen gelten auch für Transit-Passagiere, die Dubai als Drehkreuz benutzen. Außerdem soll es im Gegensatz zu den Vorgängerkampagnen keine limitierten Tickest mehr geben, teilte der Tourismus-Vertreter Saleh Mohammed Al Geziry mit.

Bei der Übernachtung kann ebenfalls kräftig gespart werden. Bis zu zwei Kinder unter 12 Jahren können ab einem Aufenthalt von mindestens drei Nächten kostenfrei in rund 80 Hotels der Stadt übernachten. Auch hier gilt wieder die Bedingung, dass sie von zwei Erwachsenen begleitet werden. Das Frühstück, Mittagessen und das Abendessen sind für die Kinder ebenfalls kostenlos.

In Dubai selbst gibt es für Kinder unter 12 Jahren oftmals kostenlosen Eintritt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Dazu gehören unter anderem das Dubai Aquarium & Underwater Zoo, der Wasserpark Wild Wadi, das Dubai Museum, das Delphinarium und die „Lost Chambers“ im Atlantis, The Palm. Kostenlose Stadtrundfahrten sind ebenfalls geplant.

Der deutsche Spezialreisemittler Dubai Holiday Dreams bietet auf der eigenen Homepage www.dubai-holiday-dreams.com viele verschiedene Unterkunftsarten für einen Urlaub in Dubai an. Ob Ferienwohnung für Selbstversorger, preiswerte Hotelzimmer oder doch ein Zimmer in einem Luxushotel. Dubai Holiday Dreams hat für jeden das Richtige zur Auswahl.

Schreibe einen Kommentar