In „Kinder des Windes“, Jansens zweitem Fall, wird seine Hilfe an der Nordseeküste benötigt. Dort treibt ein mysteriöser Entführer sein Unwesen, der nach und nach neun Kinder in seine Gewalt bringt. Bald wird die erste Kinderleiche gefunden, und Jansen begibt sich auf eine gefährliche Suche nach dem grausamen Mörder, dessen Spuren bis ins Dritte Reich mit all seinen Gräueltaten zurückzuführen scheinen. Schon bald entwickelt sich die Ermittlungsarbeit zu einem Wettlauf gegen die Zeit – und zu einem verzweifelten Kampf um das Leben der entführten Kinder.
Der Autor Björn Lindström besitzt ein abgeschlossenes Masterstudium der Biomechatronik und verknüpft sein Fachwissen aus der Medizintechnik und den Ingenieurwissenschaften gern mit dem Spaß am Schreiben, wobei er sich bevorzugt an Thrillern und Bühnenstücken mit Tiefgang und Humor austobt.
Lindströms Bücher sind ab dem 28. 3. als eBooks auf Amazon, ab dem 29.3. auf Google Play und ab Mitte April auch als gedruckte Bücher erhältlich. Mehr Informationen finden sich auf der Verlagswebseite unter www.publifair.de.