Komplexer Duft mit feiner Gewürznote – Der Klassiker von Castell Miquel

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 

Als wäre der trocken ausgebaute würzige Rote nicht schon für sich ein Hingucker, macht sein Hersteller, das Weingut Castell Miquel auch noch das Öffnen der Flasche zu einem kleinen Ereignis. Wie das? Indem er eine attraktive Metallkapsel über das hauseigene Vino Lok System, einen speziellen Glasstopfen, legt.
Der Stairway to Heaven 2011 www.goo.gl/ThPMvq ist ein von schwarzen Johannisbeeren und ausgereiften tief-dunklen Holunderbeeren geprägter Wein, dessen Beerenaromen von einer feinen Holznote und von den warmen Gewürzen und Kräutern der Serra de Tramuntana im Nordwesten Mallorcas geprägt ist. Die elegante Frucht des Rotweines zeigt sich am Gaumen dicht und mit kraftvollen Tanninen. Sein kraftvoller Körper besitzt eine außerordentlich dichte Struktur und das Potential wird auf 2022 datiert.
Auf www.xanthurus.de und ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Beitrag von auf 24. Oktober 2016. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste