Mit den vergitterten Einrahmungen an den Längsseiten zeigt das robuste Design-Objekt nicht nur Ecken und Kanten – es vermittelt gleichzeitig auch den Eindruck von Leichtigkeit und Transparenz. Und bietet einen unvergleichlich extravaganten Hort für das Lagerfeuer im Garten oder auf der Terrasse. Dabei ist diese Box mehr als eine Feuerstelle, denn man kann auf ihr ebenso gut grillen, wärmen, braten und kochen. Konkret heißt das: Nicht nur Würstchen und Fleischspieße, Maiskolben und Ofenkartoffeln – nein, auch Stockbrot, Popcorn oder Marshmallows lassen sich so unter freiem Himmel spielend leicht zubereiten. Und sogar eine Feuerzangenbowle ist drin.
Kombinierte Grill- und Kochplatte für leckere Gerichte unter freiem Himmel
Die Maße der „OutFire“-Box sind angenehm handlich: Mit 55 cm Breite, 33 cm Tiefe und 52 cm Höhe ist die rund 40 kg schwere Feuerstelle ausgesprochen standfest – und somit auch sehr sicher. Hinzu kommt: Guss ist absolut formstabil und hitzebeständig. Als Zubehör ist eine kombinierte Grill- und Kochplatte erhältlich, die lebensmittelecht emailliert ist und variabel aufgesetzt werden kann. Im Handel werden zudem passende Grillroste angeboten.
Beim Kochen über einem offenen Feuer, draußen in freier Natur, übt das Spiel der Flammen auf uns die größte Faszination aus. Zusammen mit dem typisch rauchigen Geruch der Holzkohle, der knisternden Hitze und der glimmenden Glut zieht es uns immer wieder in seinen Bann. Aber bitte mit Stil.
Weitere Informationen im Internet unter www.leda-direkt.de