Das New Yorker Museum of Sex (MOSEX) ist die erste Galerie Amerikas, die sich mit der Geschichte und Entwicklung der menschlichen Sexualität beschäftigt. In drei Ausstellungsräumen auf zwei Etagen eines ehemaligen Bordells aus dem 19. Jahrhundert werden Besucher des MOSEX durch die faszinierende Welt von Erotik und Sex geführt.
Mit dabei ist ab dem 1. Februar 2013 für einen Monat auch FUN FACTORY: Als herausragender Beispiele für lustvolles Design und neueste Technik „Made in Germany“ präsentiert das amerikanische Museum u. a. den extravaganten und frisch mit dem GOOD DESIGN Award gekürten Dildo MR. PINK by Karim Rashid, den stylischen Künstler-Dildo JIM O. von Boris Hoppek sowie den neuen Pulsator STRONIC EINS, der die Lust mit einer realistischen Stoßfunktion revolutioniert.
Dass die Lovetoys von FUN FACTORY in vielerlei Hinsicht das Zeug zum Design-Highlight haben, beweist darüber hinaus die facettenreiche, aus Lovetoy-Formen kreierte Silikonkunst von Dennis Bernhard Stuckenbrock, die ebenfalls im MOSEX zu sehen sein wird.
FUN FACTORY Vernissage im MOSEX
am 1. Februar 2013, ab 19.00 Uhr
im Museum of Sex
233 5th Avenue @ 27th Street
New York, NY 10016
USA
Hinweis für Medienvertreter: Kostenlose Presseakkreditierungen für das Event im New Yorker MOSEX ab sofort per E-Mail an funfactory@faktor3.de.
Abdruck honorarfrei. Um Beleg wird gebeten.
Hochauflösendes FUN FACTORY Bildmaterial können Sie einfach unter folgendem Link herunterladen: www.funfactory.de/presse/