Lutin Lutine: Kleider 2011 für Blumenmädchen

Feenstaub haftet an den Kleidern

Im Spektrum eines Regenbogens finden sich alle nur denkbaren Farben. Ähnlich prismenhaft erstrahlen auch die bezaubernden Kleider für Blumenmädchen der Designer von Lutin Lutine, die im Rahmen des bekannten französischen Designer-Netzwerks Complicité präsentiert werden. Glitzernde Stoffe und luftig leichte Formensprache machen die Trägerinnen zu feenhaft verspielten Wesen.

Die bauschigen Kleider sind kurz gehalten, um dem natürlichen Bewegungsdrang der kleinen Elfen gerecht zu werden. So fällt das Toben auf der Feier nicht schwer – und trotzdem wird ganz nebenbei stets der angemessen festliche Stil gewahrt. Strumpfhosen mit kleinen Pünktchen können die Kleider besonders akzentuieren: Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Kindliche Freude aus Stoff

Wie Lichtgestalten huschen die Blumenkinder umher: silberner Glanz, goldener Schmuck sowie glitzernder Paillettenbesatz und eine mädchenhafte Farbauswahl in zarten und pastelligen Tönen lassen die Kleider zu einem wahren Blickfang werden. Gleichzeitig wird eine kindlich-unschuldige Schlichtheit bewahrt, die den Anblick umso liebenswerter erscheinen lassen.

Ob während der kirchlichen Trauzeremonie, dem Gang zum Standesamt oder der anschließenden Gartenfeier, die süßen Mädchenkleider beflügeln die Phantasie der Blumenkinder und zaubern ein Lächeln mehr in die Gesichter der Hochzeitsgäste. 1001hochzeiten berichtet über die inspirierende Kollektion von Lutin Lutine und zeigt die Kleider in einer großen Fotostrecke.

Schreibe einen Kommentar