Luxusimmobilien und Schlösser für Superreiche

Bodo Graf von Hardenberg, der leitende Immobilienmakler bei ASP Luxury Properties bietet unter der neuen Linie „Billionair“s Properties“ traumhafte und „sündteure“ Schlösser, Villen, Wohnungen, Inseln und Grundstücke an den schönsten und teuersten Plätzen der Welt an.

Ein Märchenschloss steht direkt bei Monte Carlo für rund 16 Mio. Euro zum Kauf, eine der 10 teuersten Villen der Welt, ebenfalls in der Nähe von Monaco für ca. 39 Mio. Euro (Baukosten ca. 59 Mio), ein Versaille Schloss für ca. 35 Mio. Euro. Stadtpalais in Marakkesh, Budapest oder Wien ab 12 Mio. Euro, eine Privatinsel im Atlantik vor Halifax für ca. 2 Mio, eine Privatinsel in Dalmatien für ca. 7 Mio. Euro und viele weitere Luxusimmobilien finden gut betuchte Zeitgenossen in der Billionaires Collection von ASP Luxury Properties.

Unglaubliche Luxusimmobilien kaufen in der neuen Billionair“s Properties Collection von ASP Luxury Properties

Natürlich geht es auch schon bedeutend günstiger, aber nicht weniger exklusiv. Eine große Schlossanlage mit Luxussuiten in Südfrankreich und in der Toskana zu kaufen für ca. 6,5 Mio. Euro, 50.000 qm Grundstück am Meer bei Dubrovnik zu kaufen für ca. 2,8 Mio. Euro, ein prachtvolles Schloss auf Rügen kaufen für unter 3 Mio. Euro, ein Schloss in Tirol mit riesigem Grundbesitz kaufen für knapp 3 Mio. Euro, eine 600 qm große Penthousewohnung mit Blick auf Donau, Kettenbrücke und Burg am schönsten Platz von Budapest für unter 4 Mio. Euro mit gut 300 qm Dachterrasse, und vieles mehr.

Diskretion beim Kauf und Verkauf von Luxusimmobilien, Schlössern und Villen ist bei ASP Luxury Properties absolut garantiert. Viele sehr vertrauliche Luxusimmobilien werden nur auf Anfrage zum Kauf angeboten (neue Luxusvilla in Lech am Arlberg, Villenanwesen in Kitzbühel, Schloss bei Meran, Penthäuser in feinster Lage von Paris und London, etc.). Der Luxusimmobilienmakler Bodo Graf von Hardenberg freut sich die Wünsche der „Billionaires“ zu erfahren und natürlich auch diskret zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar