Männerabend mit Cutter & Schere

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


Genießertreff im Barbershop Cologne
 

Wenn sich Männer abends im Barbershop treffen, muss es schon etwas Besonderes sein. Aber eigentlich ist es ja immer etwas Besonderes zum Barber zu gehen. So war es auch kürzlich im belgischen Viertel, einem der angesagtesten Szeneviertel in der Rheinmetropole Köln. Genauer gesagt: im Barbershop Cologne, Brüsseler Straße 90.

Gastgeber und Inhaber Marco Marciano, der seinen Barbershop 2014 eröffnete, hat sich schnell in Köln einen Namen gemacht, für professionelles Barbering in einer überaus entspannten Atmosphäre. Hier kommt Mann zur Ruhe, fernab vom Alltagstrubel – eine Location der Entschleunigung und des Genießens. Für Freunde und Bekannte hatte er sich jetzt etwas Besonderes ausgedacht: ein exklusives Zigarren-Tasting. Mit professioneller Unterstützung von Peter Hößle, Verkaufsleiter bei Arnold Andre – The Cigar Company. Im Gepäck hatte er für die Barbershop Gäste die erlesenen, handgerollten Zigarren von Buena Vista und Mac Baren Pfeifentabake.

Für das Angebot der passenden Genusspartner war Michael Nitsche zuständig, er gehört zum Bartender-Team der Kölner Szene-Bar The Grid.

Eins ist sicher, Buena Vista und Mac Baren haben an diesem Abend viele neue Liebhaber gefunden. “Tolle Kombination”, “Ungewöhnlich würzig”, “Das ist mal was Besonderes”, dies sind nur einige Stimmen aus einer sehr begeisterten Genießerrunde.

Rundherum war der Barbershop Cologne an diesem Abend ein Refugium für Genussmenschen. Wiederholung ist garantiert.

Mehr Infos unter

www.alles-andre.de

www.barbershop-colgne.de

www.thegrid.bar

Beitrag von auf 3. Dezember 2018. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste