Zu den neuen Stellen gehören Lead Developer, Cruise Advisors, Customer Service Manager, Marketing Manager und Tech Recruiter, die die Möglichkeit haben, an Bord zu kommen. Click&Boat ist inzwischen in mehr als 50 Ländern vertreten und vermittelt die Leidenschaft für das Meer. Dieser Ansatz beginnt bereits intern, indem jedem Mitarbeiter der Gruppe die Möglichkeit gegeben wird, einen Bootsführerschein zu absolvieren.
100% angestrebtes Wachstum bis 2022
Click&Boat, Spitzenreiter in der Entwicklung des Bootsverleihs in Europa, strebt für 2022 ein Wachstum von 100 % an und beschleunigt seine Entwicklung auf dem amerikanischen Markt, auf dem es mehr als 10 Millionen Boote gibt.
Auch die Frühbuchungen zum Jahresende, die im letzten Quartal 2021 auf dem deutschen Markt registriert wurden, sind deutlich gestiegen: + 220 % im Jahresvergleich. Die Folgen der Pandemie haben den Markt der Freizeitschifffahrt beeinflusst. So gehen die Trends auf dem Wasser hin zu Staycations im eigenen Land, z.B. durch Hausboot Urlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte.