Meine Kurzgeschichten – Unterhaltsame Erzählungen für jeden Anlass

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Abschalten, entspannen und einfach einmal die Gedanken schweifen lassen: In einer immer schnelllebigeren und hektischen Welt sind Kurzgeschichten dafür besonders geeignet. Die kurzweiligen Erzählungen, die Erna Uhlig in ihrer Sammlung vereint hat, eignen sich für jede Jahreszeit. Da sie in gewisser Weise zeitlos sind, lassen sie sich zu den unterschiedlichsten Momenten und Anlässen genießen. Ergänzt werden die zahlreichen lustigen bis lehrreichen Geschichten durch passende Illustrationen.

Die Texte in der kurzweiligen Sammlung „Meine Kurzgeschichten“ von Erna Uhlig eignen sich nicht nur zum selber Lesen, sondern können auch Kindern bereits ab dem zweiten Lebensjahr vorgelesen werden. Alle Illustrationen sind kindgerecht.

„Meine Kurzgeschichten“ von Erna Uhlig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0483-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 22. Januar 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste