Tödlicher Zwang – Fesselnde Krimilektüre um einen Londoner Serienmörder

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Tony Simpson hatte eine tolle Nacht, denkt er sich. Er hat viel getrunken und kann sich nicht mehr so wirklich an alles erinnern. Er wacht mit einem gehörigen Kater auf. Als er die Zeitung aufschlägt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine geliebte, schwangere Mandy wurde in der Vornacht brutal ermordet. Tony wird zu allem Überfluss zum Hauptverdächtigen. Er ist sich trotz seiner Erinnerungslücke sicher, dass er Mandy nicht getötet hat. Er taucht unter und versucht den wahren Mörder zu finden, um seine Unschuld zu beweisen. Er beginnt, mit der Unterstützung von Freunden zu ermitteln. Doch die Zahl der Aussagen und Indizien, die Tony belasten, nimmt ständig zu. Die Polizei ist ihm auf den Fersen. Es häufen sich die Hinweise, dass die polizeilichen Nachforschungen mehr als einseitig geführt werden.

Als in „Tödlicher Zwang“ von Steve Lawson weitere Menschen angegriffen werden, muss Tony eine Entscheidung treffen, die alles verändern wird. Auch die Leser werden sich bald fragen, ob der ungewöhnliche Held weiterhin das Risiko eingehen soll, dass seine Freunde durch ihn in Gefahr geraten oder ob er sich einem unfairen Prozess stellen soll. Wird die Wahrheit am Ende ohne weitere Opfer ans Licht kommen? Der spannende Roman liefert den Lesern eine fesselnde Krimi-Lektüre, die mit unerwarteter Wendung überrascht.

„Tödlicher Zwang“ von Steve Lawson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0998-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 22. Januar 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste