Messeauftritt von Schreiner ProTech auf der Intersolar Europe 2011 in München

Die Intersolar Europe findet in diesem Jahr vom 08. bis 10. Juni 2011 in München statt. In diesem Zeitraum finden Interessenten den Schreiner ProTech Messestand in der Halle A5, Stand 456.

Die Rückverfolgbarkeit, Automation und der Originalitätsschutz von Solarmodulen ist das Hauptthema von Schreiner ProTech während der Veranstaltung.

Kennzeichnungslösungen in Form intelligenter RFID-Labels und Funktionsteile, welche schlanke und sichere Produktionsprozesse von Solarmodulen sichern, werden während dieser Tage von dem Unternehmen vorgestellt. Die branchenspezifischen Lösungen sind auch auf der Homepage des Unternehmens unter www.schreiner-protech.de zu finden.

Die zuverlässige Identifikation ohne direkten Sichtkontakt von Solarmodulen ist mit dem ((rfid))-Flag Tag von Schreiner ProTech möglich. Auf dem RFID-Label können außer der Seriennummer ebenfalls spezifische Leistungsdaten des Moduls gespeichert werden. Das Label kann auf Glas, Kunststoff oder auch metallische Untergründe appliziert werden. Die Funktionalität und die Vorteile des Produktes werden direkt am Messestand den Interessenten vorgeführt.

Die Color-Laserfolie, welche zur Beschriftung und Kennzeichnung von Photovoltaik-Paneelen genutzt wird, wird ebenfalls auf der Messe präsentiert. Ferner werden Druckausgleichselemente (DAE) und doppelseitig klebende Stanzteile (DSKS) zur Belüftung und Befestigung von Anschlussdosen demonstriert.

Alle Produkte von Schreiner ProTech, wie beispielsweise das ((rfid))-Flag Tag, können mit speziellen Sicherheitsmerkmalen versehen werden, sodass Originalmodule sicher zu identifizieren sind. Ein weiterer Schwerpunkt sind die passenden Druck-Spende-Anlagen für Funktionsteile und Etiketten, die sich problemlos in bestehende Produktionsprozesse integrieren lassen.

Schreibe einen Kommentar