„Es ist sicherlich keine neue Idee, eine Kamera zu mieten, aber wir sind die Ersten, die für eine bestimmte Zielgruppe ein individuell zugeschnittenes Paket anbieten“, sagt Unternehmer und actioncam Surfpaket Gründer Patrick Niesler zum Start des neuen Projektes. „Wir leben in einer technisch schnelllebigen Welt. Es gibt ständig neues Equipment und wenn wir ganz ehrlich sind, der Normalo-Surfer ist vielleicht 1-2x pro Jahr im Wasser, warum also hunderte von Euro für eigenes technisches Equipment ausgeben? Genau diese Frage beantworten wir mit dem actioncam Surfpaket.“
Ab Anfang November werden die neuen Mietpakete zur Verfügung stehen und bieten damit schon zum Start der Wintersaison jedem die Möglichkeit mit dem actioncam Surfpaket die Surfreise zu bereichern. Reservierungen werden schon jetzt entgegengenommen, so dass Kunden, die in naher Zukunft Surfreisen gebucht haben, sicher sein können mit dem nötigen Equipment ausgestattet zu sein.
Das Equipment wird per Versanddienstleister verschickt und auch der Rückversand ist im actioncam Surfpaket enthalten. Alle Bestandteile des actioncam Surfpakets werden nach jeder Miete gewartet, gesäubert und defekte Teile ausgetauscht.
Dabei kann das actioncam Surfpaket in Zukunft ganz einfach auf der Website