MIT LEIDENSCHAFT VORAUS – 70 Jahre BALLY WULFF – erfolgreich weiter in die Zukunft!

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |


70 Jahre BALLY WULFF – erfolgreich weiter in die Zukunft!
 

Als das erste BALLY WULFF Geldspielgerät mit dem Namen TOTOMAT im Frühjahr 1950 erstmalig seine Zulassung erhielt, konnte noch niemand ahnen, welche Erfolgsgeschichte damit beginnen sollte. „Damals wie heute sind wir bei BALLY WULFF davon überzeugt, dass leidenschaftliche Hingabe und kreatives Denken unsere Markenzeichen sind“, bekennt Geschäftsführer Lars Rogge und erklärt weiter: „Dieses Jahr schreiben wir unseren 70. Geburtstag und wir könnten stolzer nicht sein, seit unseren Anfängen im Jahre 1950 hunderte von Geldspielgeräten und unzählige innovative Spielkonzepte entwickelt zu haben.“. 70 Jahre sind eine lange Zeit und obwohl sich viel verändert hat, ist BALLY WULFF beständig und im Herzen gleich geblieben, denn das Fundament jedes Produkts ist immer eine geniale Idee!

Mit einzigartigen Gehäusegenerationen, phänomenalen Spielkonzepten und -systemen sowie unterhaltsamen Spielepaketen aus dem Hause BALLY WULFF wurde in den vergangenen Jahrzehnten Geschichte geschrieben und diese Geschichte wird fortgesetzt. So meisterte das Unternehmen zuletzt erfolgreich die Umstellung auf TR 5. Und die Berliner haben auch für den Auslauf der TR 5 Version 1 im Januar 2021 bereits hoch attraktive Spielkonzepte entwickelt. „Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Auch im Markt der Zukunft wollen wir mit unserer Kreativität weiter punkten und werden den bevorstehenden Wandel im Glücksspielmarkt im Interesse unserer Kunden aktiv mitgestalten. Wir sind von unseren neuen Innovationshighlights, die wir ab 20. März vorstellen werden, absolut überzeugt, denn die Ergebnisse unserer extrem umfangreichen Tests übertreffen unsere Erwartungen“, erklärt Geschäftsführer Thomas Wendt.

Seit 70 Jahren sind es die Mitarbeiter von BALLY WULFF, die ihre Inspirationen und ihren Enthusiasmus in die tägliche Arbeit einfließen lassen und damit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen. „70 Jahre bedeuten uns viel – wir können uns nur bei all den Menschen bedanken, die an der Geschichte von BALLY WULFF mitgewirkt haben und stoßen auf die nächsten 70 Jahre an“, betont Geschäftsführer Thomas Niehenke.

Beitrag von auf 2. März 2020. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste