Michael Balzer: „Wir freuen uns sehr, einen soliden Partner gefunden zu haben, der außerhalb seiner finanziellen Möglichkeiten die strategische Entwicklung des Unternehmens wesentlich mit beeinflusst und der bereits jetzt schon in der Geschäftsführung vertreten ist. Dadurch sind wir nunmehr in der Lage, nicht mehr nur marktübliche und allgemein zugängliche Locations zu bedienen. Balzer: „Wir vermarkten und gestalten exklusiv sehr außergewöhnliche Standorte wie zum Beispiel das Gestüt Hofgut Mappen im Rheingau, die nagelneue Event-Location Goldsteinhalle in Frankfurt-Niederrad und den Kochsalon in Wiesbaden.“
Neben der regionalen Standortpräsenz ist die deutschlandweite Entwicklung von einzigartigen kulinarischen Eventkonzepten ein weiterer Schwerpunkt der neuen Markenpräsenz. Mit ausgewählten Partnern ist das Unternehmen in der Lage, die Wünsche der Kunden an jedem beliebigen Ort umzusetzen.
Auch der Claim des neuen Logos „mit Sinn und Sinnen“ ist mit Bedacht gewählt. Es ist exakt die Symbiose und das Zusammenspiel von Sinnhaftigkeit und Sinnlichkeit, die die Balzer & Co. ausmacht. Mit Sinn und Verstand tätig werden – und dabei alle Sinne ansprechen, das ist das Credo des Unternehmens. Anders ausgedrückt: Kosten, Nutzen und Anlass – also der Sinn – eines Events werden mit den kulinarischen und geselligen Erlebnissen verbunden, die die Gäste mit allen Sinnen erfahren.