Möbel – ein Ausdruck persönlichen Lebensstils

(rgz). Einrichtungsgegenstände sind Ausdruck des persönlichen Lebensstils. Doch mit einem trendigen Design allein ist es längst nicht mehr getan. Sofas, Tische und Schränke müssen qualitativ hochwertig sein und jede Menge Komfort bieten. Dazu gehören nach Angaben von Branchenexperten zum Beispiel flexibel einsetzbare Tische oder Sofas, die auf jedem Platz individuellen Sitzkomfort bieten.

Auf Blues folgt Soul

Neben dem Sessel Stressless Blues bietet der norwegische Bequemspezialist Ekornes deshalb das passende Sofakonzept Soul. Mit glattem Metallrahmen und einer eleganten Linienführung nimmt das neue Modell das avantgardistische Design des Bequemsessels auf und spricht alle an, die es zwar gerne bequem haben, dafür aber keinesfalls auf einen trendigen Look verzichten wollen. Die schlanke Konstruktion und die unsichtbare Verstellbarkeit der mit edlem Leder bezogenen Sitzkonstruktion verschmelzen zu einem optischen Erlebnis, das höchsten Sitzkomfort verspricht. Mit hohen und niedrigen Rückenlehnen bietet das Designersofa alle patentierten Stressless-Funktionen – vom Gleitsystem, das jeder Bewegung folgt, bis zum Plus-System, das automatisch für die richtige Unterstützung von Kopf und Kreuzbereich sorgt.

Trendiger Heimarbeitsplatz

Immer mehr Menschen nehmen Arbeit mit nach Hause und erledigen sie dort in entspannter Atmosphäre am Laptop. Mit dem neuen, höhenregulierbaren Flexitable wird aus dem Ruhesessel Blues im Handumdrehen der wohl bequemste Heimarbeitsplatz der Welt. So kann der Körper schon mal Feierabend machen, während der Kopf noch arbeitet. Weitere Informationen sowie die Adresse des nächstgelegenen Stressless ComfortStudios unter Telefon 01805-657585 (14 Cent/Minute) oder im Internet (http://www.stressless.eu).

Mehr Informationen zum Thema „Trendiges Wohnen“ auf den Seiten der RatGeberZentrale im Internet http://www.ratgeberzentrale.de/bauen-und-wohnen/sofa-und-sessel.html

Schreibe einen Kommentar