Modeberatung für Unentschiedene

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


Logo Passion4Style
 

Es gibt Menschen, die wissen immer haargenau, was sie anziehen sollen, um gut auszusehen. Die eine Garderobe haben mit Kleidungsstücken, die ihre Figur in ein besseres Licht rücken. Die die richtigen Schuhe zur Tasche und die Ohrringe zum Kleid tragen. Diese Menschen sind allerdings eine Seltenheit. Denn: Die meisten wissen nicht, wie sie sich kleiden sollen, um positiv aufzufallen. Bewundernde Blicke ergattern nur die wenigsten, wenn sie sich auf die Straße wagen. Im besten Fall sind sie eine blasse Erscheinung im Stadtbild, oder aber sie werden kritisiert, denn sie haben sich mal wieder unpassend angezogen. Die Geschichte vom hässlichen Entchen, aus dem ein Schwan wurde, ist fast allen bekannt und kann für jeden charakteristisch sein. Wenn es um Mode geht, so wissen die Experten von PASSION4STYLE Rat.

Mara Hummel ist das Herz des Projekts, das sich vornimmt, Menschen dabei zu helfen, ihren eigenen Stil in Sachen Mode zu entdecken. Die Wahl der richtigen Kleidungsstücke kann einem leichter fallen, wenn er weiß, welche Farben und Muster zu seiner Figur passen. Und dabei müssen die Kleider nicht individuell beim Schneider angefertigt werden, sondern man muss bei einer Shopping-Session – je nach Budget – die richtige Wahl treffen. Auch müssen die Anziehsachen nicht die teuersten sein. Allerdings gibt es ein paar Kleidungsstücke, die aus keinem Kleiderschrank fehlen sollten – darüber erzählen einem die Mode-Berater mehr.

Die Beratung erfolgt online. Dafür müssen sich die Interessierten einfach an die PASSION4STYLE-Experten wenden, die die Figur des zu Beratenden unter die Lupe nehmen. Schwachstellen können somit kaschiert oder sogar zu Stärken werden. Wie Farben miteinander kombiniert werden, welche Kleider zu welcher Haarpracht passen, welche Accessoires unbedingt nötig sind, um positiv aufzufallen – all das und vieles mehr können die Kunden von PASSION4STYLE erfahren. Damit die Umwandlung ins Auge fällt, werden Vorher-/Nacher-Fotos geschossen. Ein Aha-Erlebnis soll es auf jeden Fall werden, versprechen die PASSION4STYLE-Modeberater.

Diejenigen, die die Dienste von http://passion4style.com in Anspruch nehmen, erhalten einen Rabatt-Voucher für Online-Einkäufe. Die Berater unterstützen die Kunden auch beim Shoppen, sei es online oder direkt im Laden, und stehen ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite. Nach der Beratung können weitere Fragen an die Experten adressiert werden.

Beitrag von auf 26. August 2015. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste