Köln, 09.02.2010 – Die rasch wachsende eBook-Plattform DocCheck® Load gewinnt zwei wichtige neue Partner. Die renommierten Fachverlage Schattauer und Wolters Kluwer Deutschland bieten jetzt umfangreiche Inhalte zum Online-Abruf an.
Schattauer startet bei Load mit einem breit gefächerten Titelportfolio von rund 40 Publikationen, das in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden soll.
„Als Verlag dürfen wir die digitale Vermarktung nicht als Risiko, sondern als Chance sehen. Verlage müssen sich für digitale Vertriebsplattformen und eBooks öffnen.“ , so Albrecht Luscher, Marketing- und Verkaufsleiter bei Schattauer.
DocCheck Load bietet verlagsübergreifend Buch- und Zeitschriftentitel, Fachartikel und Software zum kostenpflichtigen Download an. Verlage erreichen so ohne Streuverluste über 670.000 registrierte DocCheck-Nutzer – und damit die ideale Zielgruppe für medizinischen Content. Die DocCheck-Partner profitieren von fokussierten eMarketing-Aktionen, geringen Markteintrittskosten, sowie einem transparenten Provisionsmodell. Mehr als 20 Fachverlage, darunter Langenscheidt, setzen bereits auf die Vorteile des innovativen Vertriebskanals.