Neuer Fantasyroman!!! “Der Runenanhänger”

Abgelegt unter: Literatur,Vermischtes |



 

Monika, eine zweiundzwanzigjährige junge Frau, lebt Anfang des 21. Jahrhunderts in München. Aus polizeilicher Sicht würde man sie als ‚schwierig’ oder ‚gefährdet’ einstufen. Sie bewohnt das elterliche Haus seit dem Unfalltod ihrer Eltern allein. Monika lebt ihr Leben exzessiv und hat auch bereits Berührung mit kriminellen Kreisen. Jedoch ändert sich vieles in ihrem Leben, als sie ein uraltes Amulett beim Pflanzen eines Bäumchens in ihrem Garten findet.

Michael Reisinger wurde am 9. 2. 1961 in München geboren. Er verlebte dort seine Schulzeit, leistete seinen Wehrdienst ab, studierte an der bayerischen Beamtenfachhochschule sowie am Control Data Institut mit Abschluss zum Wirtschaftsinformati-ker.
Sein ganzes Leben lang reifte in ihm eine Sehnsucht‚ Romane zu schreiben. Lange Jahre ließen ein sehr bewegtes Familienleben sowie eine gut 30-jährige Tätigkeit in der IT, zumeist als Führungskraft und Manager, allerdings keine Zeit hierfür zu.
Ab Ende 2016 allerdings ist er dieser Sehnsucht zu schreiben erlegen und hat sie in die Tat umgesetzt. Heraus kam sein Erstlingswerk »Oase der Freiheit – Ein Dorf wehrt sich«.
Mehr auf: www.Michael-Reisinger.com

Beitrag von auf 13. August 2020. Abgelegt unter Literatur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste