NEUER TAG, Hoffnungstexte voller Musik – Wie Gott mit Musik Menschen berührt

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Mit seinen Liedern und Andachten möchte der Autor den Glauben seiner Leser und Zuhörer stärken und sie ermutigen, ihren Glauben zu vertiefen. Dabei steht für ihn nicht nur das Lesen sowie das Studium der Bibeltexte im Vordergrund, sondern vielmehr ihre praktische Anwendung im Alltag. Aus diesem Grund gibt er seinen Lesern nach jedem Kapitel ein paar reflektierende Fragen an die Hand, um das Thema alleine, im Jugendkreis oder in der Kleingruppe zu vertiefen. Zudem hat er für alle, die sich noch intensiver mit den behandelten Themen beschäftigen wollen, Lesetipps und Bibelstellen zusammengestellt.

Der Autor Daniel Harter ist freiberuflicher (Kirchen-)Musiker, Songwriter, Prediger, Referent sowie der Autor diverser Artikel in christlichen Zeitschriften und von „Schrille Stille“ sowie der „Instabibel“. Zudem engagiert er sich als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassion. Da er seit 2003 als Musikmissionar tätig ist, wird er über Spenden finanziert. In seinem Beruf kombiniert er seine theologische Ausbildung mit seiner Leidenschaft für Musik. Die im Buch enthaltenen Liedtexte entstanden, als er sich mit Kollegen über Bibeltexte oder zu den eigenen Erfahrungen zu einem Thema austauschte. Viele Lieder, deren Download im Buch inbegriffen ist, sind auch aus Predigtthemen entstanden.

„NEUER TAG, Hoffnungstexte voller Musik“ von Daniel Harter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08666-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 8. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste