Mehrzad Marashi, Produzent und Mitbegründer von pobo44, erklärt:
„Sich entfalten zu können, wohlzufühlen, frei zu sein und man selbst sein zu können – das ist es worum es bei dieser Sache geht. Es soll ein kreatives Erlebnis für die Künstler sein. Dieses Studio wurde gemeinsam mit Architekt Teherani eingerichtet. Hier ist so viel Liebe und Leidenschaft hineingeflossen, es herrscht eine Magie, die die Künstler spüren.“
Das Tonstudio bietet alle Möglichkeiten moderner Musik- und Sprachaufnahmen. Neben der Betreuung in den Bereichen Recording, Producing, Mixing, Post-Production und Mastering, werden Projekte aus den Bereichen Werbe-, Radio- und Filmmusik betreut.
Das dazugehörige zweite Studio bietet durch seine Größe und räumliche Ausstattung eine Fläche für Fotoshootings und Filmaufnahmen, Showcases und andere Veranstaltungen, aber auch Bandproben und Konzerte in kleinem Kreise. Auch für Aufnahmen von Big Bands bis hin zu Orchestern, sind die technischen Voraussetzungen gegeben.
Weitere Informationen: http://www.pobo44.de