Noni Brautkleider 2011

Hochzeitskleider mit mädchenhaftem Charme

Das Wort „Noni“ war einst die Bezeichnung zweier Mädchen für „wunderschön“. Ein Phantasiewort, das im wahrsten Sinne die Phantasie angeregt hat, denn heute kreieren ebendiese beiden Freundinnen Johanne Bossmann und Judith Müller die wunderschönen Brautkleider ihres Kölner Brautmodenlabels Noni.

Den mädchenhaften Charme konnten sich die nunmehr erwachsenen Frauen bewahren und so schneidern sie bezaubernde Hochzeitskleider, die stets elegante Schlichtheit und dezente Verspieltheit vereinen. Jedes Brautkleid wird nach Maß genäht, um den individuellen Ansprüchen der einzelnen Kundinnen bestens gerecht zu werden.

Viel Service beim Brautkleiderkauf

Die Designerinnen von Noni verwenden vorwiegend Naturfasern wie Seidentaft, Wildseide oder Seidensatin, die jeweils einfärbbar sind. Im hauseigenen Atelier können alle Kleider der Kollektion anprobiert werden. Schließlich wird das individuelle Traumkleid in einer umfassenden Beratung auf Wunsch der Braut kreiert. Passende Details und Accessoires können ebenso gewählt werden.

Zudem besteht die Möglichkeit, zur Anprobe eine Visagistin für Make Up und Brautfrisur hinzuzuziehen, sodass Braut eine genaue Vorstellung vom späteren Look erhalten kann. Auch Last-Minute Anfertigungen sind möglich. Das Online-Magazin 1001Hochzeiten zeigt in großen Bilderstrecken die langen und kurzen Brautkleider des bezaubernden Kölner Brautmodelabels Noni.

Schreibe einen Kommentar