Onlineshop im Haustürenbereich kundenfreundlicher gestaltet!

Jetzt ist der nächste Schritt vollzogen worden und der Shop wurde genau in diesem Bereich überarbeitet. Damit der Kunde einen besseren Überblick über die derzeit über 450 Haustüren erhält wurde das Layout des Shops angepasst. Kleine Bilder zeigen jetzt alle Türen aus einer Produktschiene auf einem Blick. So kann der Kunde eine bessere Vorauswahl treffen und wenn er mit der Maus über eines der Bilder „fährt“ sieht er sofort den Grundpreis der Tür. Weitere Informationen wie z.B. die Angebotsgültigkeit stehen dem Interessenten sofort zur Verfügung. Der RAL Fächer soll dem Kunden auf einen Blick vermitteln, das die entsprechende Haustür in vielen Farben lieferbar ist. Zum Teil kann er den RAL Farbton auswählen und bei anderen Produkten muss der Kunde den RAL Farbton in einem dafür vorgesehen Feld eintragen.

Hat sich der Kunde erst einmal für ein Türdesign entschieden, dann kann er aus vielen Varianten und Zubehör wie zum Beispiel Größe, Farbe, Türgriff und vieles mehr, seine individuelle Tür konfigurieren. Dann nur noch in den Warenkorb mit der „fertigen“ Tür und in wenigen Wochen wird die neue Tür Ihr Haus oder Ihren Wohnungseingang schmücken.

2011 wird es gerade für den Kunden viele Veränderungen geben, die die Produktauswahl vereinfachen sollen. So stehen schon bei vielen Haustüren Prospekte im pdf Format zur Verfügung. Damit können Sie als potentieller Kunde, Ihrer Familie auch offline, die neue Haustür präsentieren.

Der Mensch ist ein visueller Typ und deshalb geht HaBeFa.de jetzt auch auf die Kunden zu, die bereits eine Haustür gekauft haben. Ziel ist es Aufnahmen von bereits eingebauten Haustüren „aus dem täglichen Leben“ zu bekommen. Diese sollen dann in den verschiedenen Publikationen wie Shop, News und Prospekt veröffentlicht werden. Damit soll die Entscheidung der Neukunden positiv unterstützt werden.

HaBeFa.de ist also im ständigen Wandel und versucht die „Schnittstelle“ Onlineshop für den Kunden zu optimieren. Es ist ganz klar, um so plausibler und einfacher der Shop beim Kunden ankommt und so eher ist er gewillt dort auch einzukaufen. Genauso ist das Team von HaBeFa.de auch offen für positive Anmerkungen und Kritikpunkte, denn nur dadurch kann das Angebot optimiert werden.

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