Pierre et Vacances Neueröffnung an der Côte d’Azur Premium Residenz mit Panoramablick

Köln, 27. Juni 2014. Am 29. Juni ist es soweit: Dann eröffnet die neue Premium Residenz Julia Augusta in Roquebrune-Cap Martin an der Côte d’Azur. Zwischen Monaco und Menton an einem Berghang gelegen, verspricht die Residenz einen besonders hohen Komfort sowie einen fantastischen Panoramablick auf das Mittelmeer.
Die Premium Anlage verfügt über 70 geräumige und modern gestaltete Zwei- bis Drei- Zimmer Apartments für bis zu sieben Personen. Jedes dieser Apartments verfügt über einen Balkon oder Terasse mit Garten – ideal für Familien. Große Fenster mit Fensterläden runden das moderne Konzept ab.
Nur 100 Meter vom Strand und wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, ist Julia Augusta ein idealer Ausgangsort für zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung: Wassersportler kommen in Roquebrune-Cap Martin ebenso auf ihre Kosten wie Golfer und Sightseeing-Liebhaber – ein Tauchzentrum und eine Segelschule sowie der Monte Carlo Golf Club mit 18-Loch befinden sich ganz in der Nähe wie auch charmante Ferienorte entlang der Côte d’Azur. Nach einem ereignisreichen Tag relaxen Urlauber am besten am beheizten Pool auf der Dachterrasse der Residenz.
Julia Augusta bietet seinen Gästen viel Komfort und Service: Bei Ankunft sind die Betten bereits bezogen und Handtücher sowie Bademäntel liegen bereit. Je nach Wunsch können weitere Zusatzleistungen gebucht werden: Der Frühstücks-Service liefert zum Beispiel jeden Morgen frische Brötchen oder auch ein komplettes Premium-Frühstück ins Apartment. Weitere à la Carte Leistungen sind WLAN, bevorzugte Lage oder auch ein Early-Check-In.
Preisbeispiel: Eine Woche Urlaubsspaß in Roquebrune-Cap Martin kostet mit dem Eröffnungsangebot in der Premium Residenz Julia Auguta zum Beispiel vom 5. bis 12. Juli 2014 in einem Zwei-Zimmer Apartment für bis zu vier Personen ab 820 Euro statt 1.220 Euro.
Weitere Informationen über das Angebot von P&V unter 0221-97 30 30 700 oder unter www.pierreetvacances.de

Schreibe einen Kommentar