„Die Nachfrage nach unserer Büro-Lösung am Neuen Zollhof 3 ist enorm Wir sehen großes Potential für unser Angebot auch in der Königsallee“, erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Holger Starp.
Die Unternehmensgruppe sieht in der Königsallee 106 ein Gebäude, das neben „der sehr guten Adresse vor allem durch Büros mit einem fantastischen Blick über die ganze Stadt besticht“, so die Expansions-Managerin von plug and work, Kerstin Pannek, weiter.
plug and work ist seit 1998 auf dem deutschen Büromarkt aktiv und hat sich zwischenzeitlich zu einem der führenden Anbieter von modernem Arbeitsraum in Deutschland entwickelt. Die ersten ausländischen Standorte wurden im Jahr 2012 in Budapest und im Flughafen Zürich eröffnet. Ihr bisher einziges Düsseldorfer Center befindet sich in den Gehry-Bauten im Medienhafen.
plug and work bietet flexibel erweiterbare, hochwertig möblierte Büroflächen. Im Gegensatz zur konventionellen Anmietung könnten Kunden sofort nach dem Anschließen des Computers mit der Arbeit beginnen. Denn neben umfassenden Serviceleistungen wie Empfangsservice oder Sekretariatsarbeiten stellt das Unternehmen auch die gesamte technische Infrastruktur bereit. Für Meetings und Konferenzen könnten Kunden jederzeit aus mehreren Räumen wählen.
Gründer und Geschäftsführer Holger Starp: „Insbesondere für Unternehmen mit einem Bedarf von einem bis zu 15 Arbeitsplätzen ist unsere Büro-Lösung eine kostengünstige Alternative.“