Geplant sind 6 neue Anlegestellen für Schiffe mit einer Länge von bis zu 20 Metern sowie die Errichtung einer Plattform, die das vorhandene Trapez zwischen den Dämmen und der Mole schließt.
Durch diese Baumaßnahme wird es im äußeren Hafenbecken zukünftig 87 Plätze geben, was einem Zuwachs von 1,2% der bisherigen Anlegefläche entspricht. Die Bauzeit wird mit ca. 4 Monaten angegeben.
Der Bau eines Schwimmbads ist für den Bereich vorgesehen, der gegenwärtig zum Anlegen und Vertäuen der Schiffe für den Zugang zum Shopping-Bereich genutzt wird, wodurch an diesem Ort ein neuer Erholungsbereich entstehen soll.
Daniel de Chavarría Waschke, Managing Director der Mallorca | Sotheby´s International Realty®, begrüßt diese Maßnahmen. „Die Neugestaltung des Hafens hat dem gesamten Südwesten von Mallorca spürbar gut getan. Der Bau weiterer Anlegestellen und eines Schwimmbades ist daher ein konsequenter Schritt, die Anziehungskraft dieser Region weiter zu steigern.“
Nova Santa Ponsa – Port Adriano
Das Foto zeigt eine traumhafte mediterrane Villa in erster Meereslinie mit herrlichem Blick auf die Inseln Malgrats und el Toro. Kaufpreis: 4.950.000 EUR
Weitere Informationen unter
www.mallorca-sothebysrealty.com
Objekt-Referenznummer 6013
Bildrechte: Balearics | Sotheby´s International Realty®
Bildrechte: Balearics | Sotheby´s International Realty®