Der Frühling und Sommer zieht langsam in die Gärten ein und lässt sie in einem neuen Glanz erstrahlen. Sie sind alle individuell, haben aber dennoch alle eines gemeinsam: Die Gärten sind liebevoll angelegt und gehören zu den handverlesenen Bed&Breakfast und Cottages von Helen Sue Wells Rooms.
Vom lindgrünen Ausguckturm aus dem 18. Jahrhundert, der früher die Postkutsche ankündigte, ist die ganze Pracht des rosafarbenen Hauses „The Oak“ zu bestaunen. Zu Recht ist der Garten der ganze Stolz des 300 Jahre alten Hauses. Flanieren und Entdecken der schönsten Blumen und Pflanzen sind hier möglich. Die uralte Eiche, versteckte lauschige Plätze mit Bänken, der gurgelnde Teich und die Pergolas mit Ranken und Blüten übersät: Das ist „The Oak“ im Frühjahr und Sommer.
Übernachtungen im Haus „Rosemarie“ in der Südpfalz in Deutschland sind aufgrund des Gartens besonders ansprechend. Dieser ist Augenweide und kreativer Input für Gartenfreunde und Menschen mit grünem Daumen sondergleichen. Auf fast 3.500 qm Fläche gibt es wilde Blumen im Frühjahr, schattenspendende Bäume im Sommer und wenn man viel Glück hat, kann man auch die hier ansässigen Otter, Füchse, Fledermäuse, Dachse, Nerze und Aale im Teich entdecken. Die kleinen Pfade, plätschernde Bäche und Weinlaubengänge machen den historisch, französischen Bürgergarten zu einem Ort der Entspannung.
Weitere Informationen und hochauflösendes Bildmaterial sind auf der homepage zu finden.
Weiteres Bildmaterial kann gerne persönlich angefordert werden.